Interimmanagement

Bodo unterstützt Euch,

  • wenn es gilt, den strauchelnden Umsatz abzufangen,
  • eine sinkende Verkaufsproduktivität in den Zielkorridor zu steigern,
  • als Leiter der Absatzorganisation in merger&acquisition-, Restrukturierungs- und Turnaround-Phasen, wenn eine ruhige und sachliche Hand gefragt ist
  • und beim Entstauben und Auffrischen altgewordener Vertriebszöpfe.

Sein Leistungsdreieck umspannt die Eckpfeiler: Sales-B2B-Reorganisation. Dazu agiert Bodo üblicherweise als Manager auf Zeit in der Funktion eines GFs, BU Heads oder Verkaufsdirektors.

Bodo freut sich auf den Kontakt mit Euch; immer im Fokus die eine, zentrale Frage: „Wie können wir gemeinsam Euer Unternehmen in die Zukunft führen?“, die er leidenschaftlich mit Euch diskutieren wird. Sein Kompass wird immer dabei sein: Mit Wertschätzung und Klarheit im Tun den einen oder anderen liebgewonnenen alten Zopf aufflechten und in eine zeitgerechte Form überführen.

Last but not least ist Bodo bei seiner Rolle als Interimmanager wichtig, die Belegschaft bei vielen Entscheidungen ins Boot zu holen. Er macht das auf erfrischende Art und Weise, wie er es schon mehrfach bei uns in seinen Blogbeiträgen skizziert hat:

  1. Aus dem Leben eines Interimsmanagers, Fall 1
  2. Aus dem Leben eines Interimsmanagers, Fall 2
  3. Aus dem Leben eines Interimsmanagers, Fall 3

Zukunft gestalten. Wertschätzend und mit gesundem Hausverstand.
Bodo Antonic

X