Govinda Hiemer

Arbeitsschwerpunkte

Govinda ist Unternehmensdemokrat aus Selbstverständnis. Selbstbestimmte Arbeit liegt ihm am Herzen, wie so vielen aus seiner Generation. Als Querdenker, Freigeist und Lebenskünstler erlebt er jeden Tag etwas Neues und in der Zusammenarbeit mit Anderen blüht er erst so richtig auf.

Dabei bleibt er stets kreativ und lebt Unternehmensdemokratie als Unternehmensgründer und Gründungsbegleiter. Seiner Passion Menschen zusammenzubringen kommt er als Eventkoordinator und mit der LeadersLiaison nach. Anschließend spielt er Beachvolleyball und tut mit dem Govinda e.V. Gutes für Menschen in Nepal.

Selbstorganisation, lebenslanges Lernen und Diversität im Tun stehen ganz oben auf seiner Agenda, besonders gern besucht er spannende Veranstaltungen und unterhält sich mit inspirierenden Menschen. Frag ihn gern nach einem ergebnisoffenen Gespräch zum Mittagessen, er freut sich sicher.

PS zum Foto links: Govinda ist leider 1,50m klein. Deshalb wollte er mal so fotografiert werden, als sei er 2,50m groß. Den Wunsch haben wir ihm gerne erfüllt!

Ausbildung

  • 13 Jahre Waldorfschule
  • 4 Jahre Studium der Mathematik und Philosophie
  • 5 Jahre Studium der Unternehmensgründung und -nachfolge
  • regelmäßiger Besuch von Weiterbildungsveranstaltungen in der Schweiz
  • regelmäßiger Kontakt zu Mentoren verschiedener Interessensgebiete
X